MENU
Close

JEFF REY

instagram-logomail-icontiktok-logo-iconspotify-logo-icon
Jeff Rey, ein aufstrebender Musiker und Sozialpädagoge, vereint seine Leidenschaft für Musik mit seinem Engagement für soziale Teilhabe.
Genre
Deutsch-Pop

Über Jeff Rey

Jeff Rey - ein Hamburger Jung, der im süßen kleinen Poppenbüttel aufgewachsen ist. Der aufstrebende Musiker, der auch als staatlich anerkannter Sozialpädagoge Werte wie Freiheit, Stärke und Optimismus transportiert, unterstützt in seinem Alltag Menschen, denen durch seine Hilfe wieder eine Teilhabe in der Gesellschaft ermöglicht wird.

Gleichzeitig steht das Ziel einer erfolgreichen Karriere als Musiker ständig im Fokus, denn schon seit seinem ersten eigenen Song, den er über die damalige Plattform „MSN“ an seine Freunde schickte, wusste Jeff, dass es Musik ist, die ihn durch sein Leben führen wird. Mit seinem natürlichen und freundlichen Auftreten passt er in keine Schublade und dieses Statement möchte er in der deutschen Popkultur & Musikszene ebenfalls setzen.